Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

RegistryKey


2 replies to this topic

wienfr

wienfr
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 07 August 2002 - 13:00

Ich habe einen RegistryKey in einer Komponente eingefügt die ich mit Nie überschreiben und Permanent gekennzeichnet habe. Dieser Key kann vom Benutzer angepasst werden. Beim nächsten Update wird der vom Benutzer modifizierte Key aber wieder mit meinem aus der Installation überschrieben. Wie kann ich da verhindern ????

Danke für die Hilfe !

MCT_Axel_F

MCT_Axel_F
  • Members
  • 3 posts

Posted 08 August 2002 - 10:31

Hallo,

Ganz einfach, indem du einfach ein + am Anfang des Registry keys setzt. Dann wird dieser bei dei DeInstallation nicht gelöscht.

Gruss
Axel

:D

wienfr

wienfr
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 08 August 2002 - 13:11

Hallo Axel, scheint bei mir nicht zu funktionieren. Es wird jetzt ein Key mit einem + angelegt. Was mache ich falsch ?