Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallationsproblem


1 reply to this topic

hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 12 June 2013 - 16:03

Halli Hallo

 

Ich habe eine Basic MSI basierende Setup Exe, die ich unter Windows2008/r2 installiere.

 

Bei der Deinstallation gibt es Probleme.

 

Rufe ich die Desinstallation über die setup.exe direkt auf, klappt alles reibungslos.

Versuche ich jedoch über Control Panel -> Uninstall or change a program zu deinstallieren, schlägt die Deinstallation fehl.

Ein Fenster poppt auf mit der Meldung

beim versuch die datei <Mein Paketname>zu lesen ist ein netzwerkfehler aufgetreten.

 

Irgendwelche Ideen ? 

 

 

 

 

 

 

 

 



hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 14 June 2013 - 07:18

Habe das Problem gelöst.

Habe in der Executable Sequenze vor CostFinalize die Aktion ResolveSource eingefügt.

Danach trat der Effekt nicht mehr auf.

 

Möglicherweise hatte es damit zu tun, dass ich unter 'releases'->'setup.exe'->'cache path' nicht den Defaultwert '[CommonAppDataFolder]Downloaded Installations' angegeben hatte, sondern ein anderes Verzeichnis.