Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eine Installation zum reinen Dateiaustausch


1 reply to this topic

le_gurp

le_gurp
  • Members
  • 1 posts

Posted 05 April 2004 - 15:17

Hallo,

ich habe folgendes Problem, in einer bereits installierten Software möchte ich Dateien austauschen. Dafür habe ich ein eigenes Setup gemacht.
Der Austausch funkoniert auch problemlos, einzige Unschönheit ist, das naturlich diese Setup als eigenes installiertes Tool unter Systemsteuerung/Software auftaucht. Um diese wieder los zu werden möchte ich in OnEnd eine Silent Deinstallation der gerade installierten Software durchführen. Ich weiß aber nicht genau wie ich es impementieren muss.
Eine entsprechende iss Datei habe ich schon aufgezeichnet.
Oder gibt es eine bessere Lösung für mein Problem?





Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 06 April 2004 - 08:53

Es gibt eine ganz einfache Lösung für dieses Problem:

Lösche einfach den Registry Eintrag unter:

LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{DEINE PROJEKT GUID}

Dann verschwindet es auch aus der Software - Liste

Christian