Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler bei Fonts-Installation


1 reply to this topic

Mario Schmitt

Mario Schmitt
  • Members
  • 2 posts

Posted 14 May 2001 - 10:26

Hi!

Innerhalb meines Setups (ISPro6.1) wird im Zuge der Installation der Fonts bei einer Kundin (Win95) die Message ausgegeben, dass die Schrift vom Schrifttyp x (x=zuerst installierte Schrift) nicht vorhanden sei. Daraufhin bricht das Setup ab. Die Fehlermeldung wird offenkundig implizit von IS ausgegeben. Wenn die Kundin die Schriften vor Ausführung des Setups in das Fontverzeichnis kopiert, werden die Dateien, obwohl ich das Attribut 'Überschreiben' der Fonts-Dateigruppe auf 'Newerversion/Newerdate' gesetzt habe, von der Installation gelöscht und das Setup bricht abermals, wie oben geschildert, ab. Was könnte die Ursache sein? Gibt's spezielle Zugriffskonventionen unter Win95, die das Fontsverzeichnis betreffen?.

Im Voraus besten Dank.

Mario