Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 1158


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 01 May 2006 - 08:51

Hallo zusammen

Ich habe das Problemchen mit der Sprache "French (Switzerland)" noch immer nicht lösen können. Kompilieren kann ich das Setup ohne Fehlermeldungen aber beim Starten des Setups (siehe Attachment) erscheint jedes mal diese komische Fehlermeldung "1158:" ohne Errordescription.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke und gruss
Philipp

Attached Images

  • printscreen01.GIF


PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 01 May 2006 - 08:52

Hier ein Printscreen mit dieser Fehlermeldung.

Attached Images

  • printscreen02.GIF


ichfalk

ichfalk
  • Full Members
  • 16 posts

Posted 19 September 2006 - 15:32

Bei mir half eine Repair-Installation von InstallShield.