Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler beim Neustarten von Windows


1 reply to this topic

art76

art76
  • Members
  • 6 posts

Posted 22 June 2001 - 10:01

Ich starte das Setup aus dem Netzwerk und
aus WindowsNT-Rechnern, wo bisher kein Windows Installer-Dienst existiert, wird ja dann ein Neustart für die Einrichtung dieses Dienstes benötigt.
Windows Installer versucht nach dem Neustart das Setup fotzusetzen und sucht nach der setup.exe.
Diese Suche läuft aber vor dem Logon-Script, wo alle Laufwerke gemappt werden und deswegen findet Windows Installer die Setup.exe nicht, die sich ja auf einem Netzlaufwerk befindet, und gibt eine Fehlermeldung aus. Man muss dann das Setup manuell neu starten.

Wie kann man dem Windows Installer sagen, er soll die Setup.exe nach dem Logon-Script starten? Wo speichert er den Pfad zur Setup.exe in der Registry?