Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Billboard wird wieder ausgeblendet


1 reply to this topic

felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 30 May 2007 - 14:05

Hallo zusammen,

habe wiedereinmal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe ein Setup erstellt in dem Billboards angezeigt werden. Die erwarteten Bilder werden auch angezeigt, jedoch immer nur für etwa 1 Sekunde, danach dauert es eine Zeit und es wird das nächste für eine Sekunde angezeigt.

Die Billboards werden also angezeigt aber verschwinden sofort wieder.

Ich benutze IS 12 SP2


Kann mir jemand erklären was da falsch läuft?


Danke & Gruß
Udo





felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 08 June 2007 - 08:20

Bei näherer Betrachtung habe ich jetzt herausgefunden das es dort wohl ein Problem mit dem Focus gibt.

Wenn ich auf den Statusdialog klicke und anschließend auf den Hintergrund wird das Bild für einen kurzen Moment angezeigt.

Weiss vieleicht jemand was ich noch tun/probieren kann?

Danke & Gruß
Udo