Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Problem mit ComponentFilterOS


1 reply to this topic

MMiessner

MMiessner
  • Members
  • 5 posts

Posted 26 June 2001 - 12:12

Hallo zusammen,

ich habe Dateigruppen die nur für bestimmte OS sind. Diese kann ich an sich prima mit dem Befehl ComponentFilterOS vor ComponentMoveData rausfiltern. Um das OS genau zu bestimmen, beutze ich eine Routine von Stephan Krüger. Auch diese klappt einwandfrei. Mein Problem:

Als gültigen Parameter bei ComponentFilterOS habe ich unter anderem "nur"

ISOSL_WIN31
ISOSL_NT40
ISOSL_WIN95

Wie kann ich jetzt da regieren, wenn ich will, das "98" oder "2000er" Gruppen nicht installiert werden sollen?

Vielen Dank.

Gruß
Manuel Miessner


Perotin

Perotin
  • Full Members
  • 407 posts

Posted 26 June 2001 - 16:18

unter http://support.insta...eren....rOS.asp
findest Du folgende gültige Parameter angegeben:
ISOSL_ALL, ISOSL_WIN95, ISOSL_WIN98, ISOSL_WIN2000,
ISOSL_WIN2000_ALPHA, ISOSL_NT40, ISOSL_NT40_ALPHA

Reicht das aus?