Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature Voraussetzungen


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 September 2008 - 15:39

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Feature Voraussetzungen. Ich integriere eine MSI Datei in eine Setup Voraussetzung, dieses verknüpfe ich mit einem Feature. Die Voraussetzung wird auch nach dem UI Dialog ausgeführt, doch direkt nach Beendigung wird eine Silent Installation der Haupt - MSI gestartet und mit ACTION=ADVERTISE ausgeführt. Dies darf nicht geschehen.

Ich habe herausgefunden, dass es mit der Release - Einstellung „Anbieten, wenn Voraussetzung erweiterte Rechte erfordern“ in der Release Ansicht zu tun hat. Steht diese auf „UI“ oder „Ohne Benutzereingriff“, dann wird das Advertisement ausgeführt. Steht die Einstellung auf „keine“ dann funktioniert alles. Die Einstellung sollte nur für Vista sein, ich verwende aber gerade Windows XP! Ich denke hier ist ein Bug.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 25 September 2008 - 10:03

Hallo,

dieses Problem wurde als Bug-Report bei Acresso aufgenommen.