Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Directory Fehler 2507


2 replies to this topic

tanami24

tanami24
  • Members
  • 1 posts

Posted 06 August 2004 - 11:03

Hallo Forum,

ich versuche mit Wise Package Studio 5, Adobe Acrobat 5 zu packetieren und stoße dabei auf den Fehler "2507" - "Directory". Da ich noch ein frischling bin was Wise betrifft, kann ich auch mit der Beschreibung des Fehlers nichts anfagen. Ich würde mich sehr freuen über Tipps und Anregungen. Wie beseitigt man die ganzen Fehler nach dem Validieren des Pakets

Danke tanami24

Edited by tanami24, 06 August 2004 - 11:49.


MCTAST245

MCTAST245
  • Members
  • 6 posts

Posted 23 November 2004 - 22:15

Hallo tanami24,

Welches Wise Package Studio hast du denn? Hast du die Enterprise Version? Darin enthalten ist nämlich ein Tool namens Package Validation. Das benutzen - du bekommst zu jeder Warnung oder zu jedem Fehler eine ICE Nummer. Nach der im Windows Installer SDK suchen. Das steht die Lösung.

Aber nachdem wie du es hier schilderst, wird versucht ein File zu installieren ohne das du es vorher im Table Directory das entsprechende Folder definiert hast. Schaue mal in das Table Directory und gucke nach roten Feldern. Vielleicht wird auch das Directory dort definiert obwohl es nicht in dem Table Create Directory steht. Kann alles sein.

Adobe Acrobat habe ich selbst schon repacketiert. Ein kleiner Tip: Scanne die Hardware Changes mit, damit du den Acrobat Destiller Drucker im Paket hast. Du brauchst dazu alle Keys unter ControlSet1, ControlSet2 und CurrentControlSet.
Ich hoffe du weißt, wie man das im Wise einstellt. rolleyes.gif

Gruß,
Axel wacko.gif

Wenn du noch Fragen hast,
Axel.Stoppa@web.de


NewOrder

NewOrder
  • Members
  • 10 posts

Posted 24 November 2004 - 14:35

Hallo Tanami24,

ich hab´ die Tage auch noch mal das Vergnügen gehabt, Adobe Acrobat 5.0.5 zu paketieren. Generell empfehle ich, wenn die Setup-Engine des Herstellers eine Intelligenz für die Erstellung eines unbaufsichtigten Setups bereitstellt, diese auch zu benutzen. Adobe Acrobat 5.0.5 ist natürlich ein Installshield-Setup, das Recording eines iss-Files funktioniert wunderbar. Der Prozess Acrobat Assistant im Autostart sorgt vor allem auch dafür, dass man sich nicht um den Druckertreiber-Eintrag für andere Benutzer kümmern braucht. Man sollte beim Einsatz eines Mitschnittes einer Anwendung für die Erstellung eines Paketes immer bedenken, dass es keinen Herstellersupport bei Installationsproblemen hierfür gibt.

Grüße,

NewOrder

Edited by NewOrder, 24 November 2004 - 14:38.