Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eingabe in BatchFile? (am Ende des Media-Build)


1 reply to this topic

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 01 June 2001 - 07:49

Hallo,

habe ein Problem. Beim Media-Build habe ich angegeben, daß zum Schluß noch ein Batch-File ausgeführt werden soll. Leider wird dann beim Ablauf kein DOS-Fenster geöffnet, falls ich eine Eingabe für das Batch-File brauche.

Genau so wenig klappt es, wenn ich im Batch-File ein Perl-Script aufrufe, das eine Eingabe benötigt: keine DOS-Box, keine Eingabe, also bleibt der Media-Build hängen und muß abgeschossen werden.

Kennt jemand eine Lösung, wie man einem vom Media-Build aufgerufenen Batch eine Eingabe zuteil werden läßt?

Eberhard