Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateigruppen abhängig installieren


2 replies to this topic

Chris

Chris
  • Members
  • 22 posts

Posted 13 February 2001 - 09:06

Hi!!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe zwei Dateigruppen, mit unterschiedlichen Dateien, ich will aber je nach Setup-Typ (Benutzer-Eingabe) nur eine dieser beiden installieren, ohne den Benutzer vor eine Auswahl zu stellen. Ich hab es schon mit ComponentSetData(......) und
ComponentSelectItem(......) probiert, hat aber nicht funktioniert. Ich hab für die Dateigruppen auch dementsprechend zwei Komponentengruppen angelegt.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 February 2001 - 16:39

Wenn für jede Dateigruppe iene eigene Komponente angelegt wurde, sollte CommponentSelectItem funktionieren. Hast Du den Return-Wert der Funktion überprüft, vielleicht ist die Komponente nicht richtig angegeben?

Ausserdem muss ComponentSelectItem nach der Auswahl irgendwelcher Setup-Typen erfolgen, und ggf. (je nach Komponenten-Layout) sogar nach dem Komponentenauswahldialog.