Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update Service


1 reply to this topic

braeburn

braeburn
  • Members
  • 1 posts

Posted 12 October 2005 - 16:04

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit einen eigenen automatische Update Service für Basic MSI Projekte zu integrieren? Wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, geht das wohl nur mit dem Update Service, der von Macrovision bereitgestellt wird. Darauf würde ich aber gerne verzichten.
Muss ich da etwa was ganz eigenes entwickeln, oder wie kann das funktionieren?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 October 2005 - 09:56

Macrovision bietet einen Update Service an und hat die Schnittstelle dazu auch in die InstallShield Produkte eingebaut, d.h. die entsprechenden Custom Actions.
Wenn du deinen eigenen Update Service entwickeln willst musst du auch die entsprechenden Custom Actions selbst erstellen und einbauen. Irgendwie logisch, oder habe ich dich falsch verstanden?