Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Zielpfad in Registry schreiben


3 replies to this topic

Loneship

Loneship
  • Members
  • 2 posts

Posted 29 May 2001 - 14:54

Hallo Forum,

ich habe folgende Frage zum Visual Studio Installer:
wie kann ich den, während der Installation vom Benutzer definierten Zielpfad während der Laufzeit des Installers in die Registrierung schreiben ? Ich weiß, dass es dazu die Eigenschaft TARGETDIR gibt. Wie aber kann ich diesen Wert (Pfad) in die Registry übernehmen? Wie läßt sich die Value-Eigenschaft eines Registry-Eintrages zur Laufzeit ändern ?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein,

Jens

(Edited by Loneship at 3:57 pm on May 29, 2001)

(Edited by Loneship at 5:17 pm on May 29, 2001)


TrichelToni

TrichelToni
  • Members
  • 13 posts

Posted 31 May 2001 - 22:42

Hast du mal versucht in der Tabelle der Registryeinträge den Wert auf [TARGETDIR] zu setzten? (mit eckigen Klammern)

Loneship

Loneship
  • Members
  • 2 posts

Posted 01 June 2001 - 06:38

Vielen Dank für die Hilfe ! Hat funktioniert ! Ich hatte bei der Angabe immer die eckigen Klammern weggelassen. Viele Grüße, Jens