Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SP4 für InstallShield Dev 7


3 replies to this topic

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 27 October 2006 - 23:29

Hallo,

ich bin leider dazu gezwungen worden mein InstallShield Developer 7 neu zu installieren. Auf der CD war natürlich nur die Version 7.01.
Also wollte ich über die tolle Update-Funktion (Extras - InstallShield aktualisieren) mein Programm wieder auf den Service Pack 4 anheben aber hier kommt nur eine Fehlermeldung (The Agent failed to install properly ... )

Nun meine Frage zu dem guten alten Teil ist dies ein Installationsfehler oder funktioniert bei dem "alten" Programm das Update einfach nicht mehr (InstallShield ist jetzt Macrovision).

Wie kann ich wieder an den SP4 kommen.

Danke im Voraus

Gruß Andi

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 October 2006 - 18:42

Developer 7 wird schon seit einer Weile nicht mehr unterstützt, möglicherweise wurden die Updates vom Server entfernt. Deshalb hatte ich vor einem Jahr empfohlen, die Service Packs herunterzuladen und zu speichern. Du kannst aber Kontakt mit dem Macrovision/InstallShield Support aufzunehmen, evtl. kann man das SP für dich zur Verfügung stellen.

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 29 October 2006 - 18:01

Hallo Stefan,

das werd ich mal versuchen.

Soweit einmal Danke

Gruß Andi

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 29 October 2006 - 19:20

Hallo,

hab nochmal ein wenig gestöbert und festgestellt das die bereits heruntergeladenen Setups unter "C:\Programme\InstallShield\SetupFiles" gespeichert sind.
Somit ließ das SP4 wieder installieren und der InstallShield Updater funktioniert auch wieder! biggrin.gif

Gruß Andi