Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error 5020


2 replies to this topic

maniac

maniac
  • Full Members
  • 94 posts

Posted 03 February 2006 - 16:31

Hallo,

habe mein den Namen meines Basic MSI umbenannt, nun kommt immer Error 5020, Fehler beim Erstellen der Tabelle Directory.

Wenn ich den Namen auf den originalen zurücksetze, gehts wieder.

Weiss jemand Rat ?!?!?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 February 2006 - 18:02

Welchen Namen hast du geändert? Den der Projektdatei (.ism), den der .msi Datei, den Produktnamen, ... ? Wie lautet der neue Name und was hast du unter Allgemeine Einstallungen für das INSTALLDIR vorgegeben?

maniac

maniac
  • Full Members
  • 94 posts

Posted 08 February 2006 - 11:36

Alles ist jetzt fein. War mein Fehler hat noch ein Nested MSI aufgerufen, welches den gleichen Namen hatte, wie in den ich das Projekt jetzt umbennen wollte. Das beisst sich natürlich.