Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

File kann nicht entfernt werden


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 30 October 2006 - 09:13

Hallo zusammen

Ich habe ein Installshield 10.5 Setup mit dem ich verschiedene Files installiere. Für jedes File habe ich eine eigene Component definiert, einige Files können vom User gelöscht werden. Wenn ich dies jedoch mache, erscheint beim Starten der Applikation, die durch das Setup installiert wird, die Meldung es fehle ein File und das MSI installiert das gelöschte File wieder. Wie kann ich einstellen das dieses gelöschte File nicht wieder installiert wird ? Das Propertie "PERMANENT" ist auf FALSE gesetzt. Liegt es daran das das File ein KEYFILE ist ?

Besten Dank für eure Tipps

Philipp

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 30 October 2006 - 11:26

ja, das liegt am Keyfile, diese werden beim start überprüft und ggf. vom Autorepair nachinstalliert. Key entfernen oder auf ein anders File in der Componente setzen, dann sollte das funktionieren.

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 30 October 2006 - 13:32

@ali: thanks, das war das Problem.

gruess