Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

RTF Dokument kann nicht richtig gedruckt werden


2 replies to this topic

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 03 November 2005 - 17:21

Hallo

Ich arbeite mit der Installshield Version 10.5. Bei einem meiner Installshield Projekte benutze ich den "LicenceAgreement" Dialog auf dem man ja einen eigenen Text (im RTF-Format) angeben kann. Dies habe ich auch gemacht, beim ausführen des Setups erscheint mir korrekterweise mein Text, wenn ich diesen aber über den Button "Drucken" ausdrucken möchte, wird mir der Standardtext (siehe unten) ausgedruckt und nicht der den ich eigentlich wollte dry.gif

Standardtext:

To add your own licence text to this dialog, specify your licence agreement file in the Dialog editor.

1. Navigate to the User Interface view.
2. Select the LicenceAgreement dialog.
3. Choose to edit the dialog layout
4. Once in the dialog editor, select the memo ScrollableText Control.
5. Set Filename to the name of your licence agreement RTF file.

After you build release, your licence text will be displayed in the Licence Agreement dialog.


Was habe ich falsch gmacht? any ideas ?!?

Besten Dank und gruss

Philipp

Edited by PhilippCH, 03 November 2005 - 17:21.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 November 2005 - 10:44

Hast du vielleicht den Namen des Memo-Controls geändert? Handelt es sich um ein mehrsprachiges Setup?

PhilippCH

PhilippCH
  • Members
  • 48 posts

Posted 14 November 2005 - 13:43

QUOTE (Stefan Krueger @ 2005-11-10 10:44)
Hast du vielleicht den Namen des Memo-Controls geändert? Handelt es sich um ein mehrsprachiges Setup?

Ich hab die Lösung selber finden können. Es lag daran das man immer die Variable "[IS_PRINT_DIALOG]" jeweils auf den Namen des Dialogs mit dem Memofeld mit dem Lizenztext setzen muss.

Wie mache ich das eigentlich beim Fall einer Mehrsprachigkeit ? Anscheinend muss das Memofeld immer MEMO heissen ansonsten funktioniert das mit dem Ausdrucken nicht.

Edited by PhilippCH, 14 November 2005 - 13:50.