Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI 3.1 erstellen


2 replies to this topic

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 27 August 2008 - 13:41

Ich bin grad dabei ein Setup zu erstellen, welches auch unter Windows 2000 laufen soll. Nun erstellt er mir aber jedes Mal eine MSI-Datei auf Basis des Windows Installers 4.5, obwohl ich sowohl unter Releases als auch unter Stream-Dateiinfo das Schema auf 310 gesetzt habe. Wieso? Wo kann ich das umstellen? Habe bisher nix gefunden.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 02 September 2008 - 16:42

ich denke du musst 300 verwenden. 310 hat für MSI3.1 bei mir jedenfalls nie funktioniert.

UNeverNo

UNeverNo
  • Full Members
  • 24 posts

Posted 03 September 2008 - 11:07

Tatsächlich. Das wars. Ist ja vollkommen gaga.

Aber herzlichen Dank! smile.gif

edit: 301 funktioniert auch noch, 302 nicht mehr, vielleicht nur ein Übersetzungsfehler?

Edited by UNeverNo, 03 September 2008 - 11:26.