Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Mehrsprachiges Setup


2 replies to this topic

Gregor Artmann

Gregor Artmann
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 08 January 2004 - 11:08

Hallo zusammen.

Ich erstelle gerade ein Setup in den Sprachen deutsch, englisch, französisch (standard), italienisch und spanisch.

Diese Spracheinträge werden auch zu Beginn des Setups in der Sprach-Auswahl-Box angezeigt. Der Kunde möchte jedoch, das der Eintrag

"französisch (standard)" in
"französisch"

geändert wird (dann natürlich auch in allen Sprachvarianten).
Ist das möglich ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2004 - 17:33

Ich glaube die Bezeichnungen stehen in setup.ini (oder einer der anderen Dateien)

dietlind

dietlind
  • Members
  • 5 posts

Posted 15 January 2004 - 14:08

Irrtum, ich habe gerade ein gleichgeartetes Problem. Ich mußte die setup.exe patchen, weil diese Dinge dort drin stehen. Mein Problem ist, daß ich nun nicht weiß, welche setup.exe bei einem neuen build-Prozess herangezogen wird, damit ich diese ersetzen kann.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Dietlind