Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Internetzugriff


2 replies to this topic

svdben

svdben
  • Members
  • 19 posts

Posted 11 February 2002 - 12:33

Hallo Leute,

ich würde gerne mit eine Installation realisieren, die die neuen Dateien von einem FTP-Server holt. Ist dies mit InstallShield 6.12 Prof. zu realisieren? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir eine Informationsquelle nennen könntet.

Gruss Ben


MKaiser

MKaiser
  • Full Members
  • 88 posts

Posted 21 February 2002 - 17:44

komponenten eigenschaften -> FTP-Location

Marko


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 February 2002 - 22:06

Das beantwortet die Frage nicht.
Es wird erforderlich sein, entweder das Kommandozeilen-FTP-Programm von Windows aufzurufen, oder entsprechende API-Funktionen. Jedenfalls ist Handarbeit angesagt. Der FTP Location Eintrag ist nicht mehr als ein String.