Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Schalter /uninst


2 replies to this topic

handson

handson
  • Members
  • 7 posts

Posted 04 October 2004 - 15:40

Ich hab da noch ein weiteres Problem im InsallShield-script.

Wenn ich das SETUP.EXE mit dem Schalter /uninst starte, dann deinstalliert er die Software automatisch. Dabei tauchen zwei Messageboxen auf: "Wirklich deinstallieren?" und "Ich habe alles deinstalliert!".

Wo werden diese Meldungen im Script ausgegeben? Wo kann ich diese Fenster ausschalten? Er soll ohne Nachfrage alles löschen.

Stephan



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 October 2004 - 08:01

Wenn ich mich recht erinnere wird mit /uninst das Skript überhaupt nicht ausgeführt, d.h. die Dialoge kommen nicht aus dem Skript sondern aus der Engine. Hast du mal zusätzlich /s probiert?

handson

handson
  • Members
  • 7 posts

Posted 05 October 2004 - 15:02

Ja, habe ich. Das Resultat war, dass alle Fenster nicht angezeigt werden, ausser diese Messageboxen ...