Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ursprung einer "Single File Executable" ?


1 reply to this topic

Jakl

Jakl
  • Full Members
  • 19 posts

Posted 28 April 2009 - 16:16

Hallo,

wir benutzen bein unserem IS (Version 2008) eine "Single File Executable". Dabei wird der Inhalt (Cab-Files,Setup.exe,....) in ein TEMP Verzeichnis kopiert und dort ausgeführt.

Gibt es die Möglichkeit herauszufinden, von wo (CD/DVD-LW) die Exe gestartet wurde? SRCDIR und SRCDISK zeigen mit die Werte des Temp-Verzeichnisses.

Danke und Gruß!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 April 2009 - 17:40

Dafür gibt es die Systemvariable PACKAGE_LOCATION - allerdings weiß ich nicht, ob es die schon in Version 10 (X) gab.