Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Advertised Shortcuts


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 10 April 2006 - 11:10

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Advertised Shortcuts wieder her zu stellen, ohne die Anwendung zu reparieren?
Grund ist der, das wir mit dem jetzigen Relase ertsmals Advertised Shortcuts verwenden. Die Anwender haben aber wohl die Angewohnheit die erstellten Programmverknüpfungen zu löschen und eigene zu erstellen. Das funktioniert hier natürlich nicht, da so die Einträge unter HKCU nicht geschrieben werden. Für schnellen Support brauchen wir die einfachste Lösung!

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 April 2006 - 20:26

Nein. Soweit ich weiss kann nur der Installer selbst diese advertised Shortcuts erzeugen.