Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verknüpfung im Programmmenü für alle Benutzer


2 replies to this topic

ThomasL

ThomasL
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 21 March 2007 - 17:18

Hallo,
ich möchte eine Verknüpfung im Programmmenü für alle Beutzer erstellen.

Ich habe in Installshield Express 12 meine Verknüpfungen unter "Zielsystem konfigurieren/Verknüpfungen/" -> "Verknüpfungen/Taskleiste/Startmenü/Programme" angelget. Allerdings werden die Verknüpfungen nur für den beim Setup angemldenten User angelegt.

Gibt es eine Möglichkeit Verknüpfngen für aller User anzulegen?

vielen Dank
Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 March 2007 - 18:30

Du musst das Setup für "alle benutzer" ausführen. Das ist eine Option im CustomerInformation Dialog. oDer du setzt das Property ALLUSERS auf 1.

ThomasL

ThomasL
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 25 March 2007 - 09:26

Hallo,
ich habe in einem VB.Script ALLUSERS auf 1 gesetzt - es funktioniert.

Vielen Dank
Thomas