Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Property


1 reply to this topic

EFAlex

EFAlex
  • Members
  • 17 posts

Posted 21 July 2003 - 09:17

Hallo Ihr da vorm Monitor :-)

Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle Property dynamisch zu füllen? Das heiß wenn ich die Installation starte, soll nachgeschaut werden ob eine Ini-Datei (oder txt-Datei) vorhanden ist, wenn ja dann soll der Inhalt mit in die Tabelle übernommen werden, wenn nein dann halt nicht unsure.gif

Hintergrund: ich möchte die Registryeinträge dynamisch gestalten vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Alex

-----------
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Und lasst euch nicht vom Computer Unterbuttern rolleyes.gif

EFAlex

EFAlex
  • Members
  • 17 posts

Posted 31 July 2003 - 14:38

Hallo

Da ich mit dem Wise arbeite habe ich das dann mit hilfe einer Wise script gelöst. Ich habe die .ini ausgelesen deren inhalt in eine Variable geschrieben um dann die Eigenschaft zu füllen. kKappt wunderbar aber wenn einer noch ne einfacher Möglichkeit kennt kann er dies ja hier reinschreiben.


Alex
---------------------
Warum einfach wens auch schwer geht biggrin.gif