Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Interner Fehler 2705 Feature


1 reply to this topic

Snoppi

Snoppi
  • Full Members
  • 23 posts

Posted 15 January 2007 - 15:02

Hallo,

ich habe folgendes Scenario:
- Grundversion einer Software ist installiert (Version 1.01.0000)
- Quickpatch ist installiert (Version 1.02.0000)
- Jetzt soll das nächste Quickpatch (Version 1.02.0001) installiert werden

Das Problem ist, dass es unter Windows 2000 funktioniert, unter Windows XP aber leider nicht.
Folgende Fehlermeldungen kommen bei der Installation:

Interner Fehler 2705 Feature

und danach

-1603 schwerer Fehler bei der Installation ...

Kann mir da vielleicht einer helfen, woran das liegt?
Ich habe zunächst vermutet, an den Features, doch da kann ich eigentlich nicht großartig was angeben.
Im Installshield (Premiumversion) unter 'Files' habe ich ja den Punkt:
'Files to patch'. Da gebe ich 2 zu überschreibende Dateien an und 3 neue Dateien, die hinzugefügt werden sollen. Mehr nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar, durch googeln bin ich leider nicht weitergekommen.

Sören van Heek

Snoppi

Snoppi
  • Full Members
  • 23 posts

Posted 15 January 2007 - 15:50

Habe jetzt festgestellt:
Wenn ich statt 'Patch existing file' 'Insert new file' mache, dann funktioniert es.
Werde ich später Probleme kriegen, wenn ich das jetzt so mache, dass die Dateien neu hinzugefügt werden? Die überschreiben dann ja die jetzt vorhandenen.
Kommt mir sehr suspekt vor, aber es geht anscheinend nicht anders, oder?

Sören