Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateien löschen


1 reply to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 July 2004 - 15:19

Hallo,

wir nutzen das Admin Setup um unsere Installationsdateien auf einem Netzwerkpfad abzulegen. Bei einem Update ist es nun nötig verschiedene Datei auf dem Netzwerkpfad vorher zu löschen. Ich habe herausgefunden, das man im DirectEditor manuell Tabellen anlegen kann. Ich würde mir nun gerne eine solche Tabelle anlegen und die Dateien die gelöscht werden sollen dort eintragen. Über eine Installskript aktion, so denke ich, könnte man dann die Dateien auslesen die gelöscht werden soll. Die Tabelle RomoveFiles macht dies ja schon aber leider kann man dort keine unterscheidung machen ob die Dateien beim Admin Setup oder beim Hauptsetup gelöscht werden sollen.
Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann, wie ich auf die selbst erstellte Tabell zugreifen und die Dateien auslesen kann. Ich habe in der IS Hilfe nix gefunden.

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 27 July 2004 - 10:16

OK, weiss keiner. Ich habe es rausgefunden. wer es wissen will, der schau mal in dem doch so Umfangreichen Handbuch von Bob Baker auf Seite 755 - 760 nach