Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI 4.5 Beta Chat und Wechsel im MSI-Team


No replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 March 2008 - 16:42

Am 3. April 2008 veranstaltet das MSI-Team bei Microsoft einen Chat zur Beta von MSI 4.5. Der Chat ist öffentlich (nicht auf Beta-Tester beschränkt) und beginnt um 19:00 Uhr MESZ (17:00 UTC).Weiterhin hat das MSI-Team die Veröffentlichung der Beta 2 von MSI 4.5 "innerhalb der nächsten Wochen" angekündigt. Dies soll das letzte Beta-Release vor der Fertigstellung sein.

Neuer/alter Programmmanager

Es gibt auch einen Wechsel in der Leitung des MSI-Teams. Robert Flaming verlässt das MSI-Team und wechselt zu Microsofts Developer Division wo er an der Verbesserung "der logistischen Übergabe zwischen Entwickler und Anwender" arbeiten will (was, wie ich vermute, auch das Thema Setup & Deployment einschließen wird).

Tyler Robinson kehrt als Programmmanager für Windows Installer zurück, knapp ein Jahr nach seinem Abschied vom MSI Team.