Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

"Veröffentlichung der Produktinformationen" Fehler


1 reply to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 08 June 2010 - 09:11

Hallo,

mein Setup hängt bei einem Anwender an dem Punkt wo im Status "Veröffentlichung der Produktinformationen" angezeigt wird. Bevor ich jetzt eine Fernwartung durchführe, kann mir jemand sagen was an dieser Stelle normalerweise passiert?
Das Setup wurde mit InstallAware erstellt, die Meldungen kommen aber dirkt vom Microsoft Installer, deshalb frage ich hier in diesem Forum.

Vielen Dank,
Alex

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 June 2010 - 09:27

Es werden Registry-Einträge geschrieben. Allerdings bleibt die Meldung so lange stehen, bis eine andere Aktion angezeigt wird. Wenn danach z.B. eine Custom Action ausgeführt wird, die sich nciht im Status-Dialog einträgt, bleibt der Text auch während dieser Custom Action stehen.