Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Hintergrundfarbe ändern?!


1 reply to this topic

Merrow

Merrow
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 22 December 2006 - 15:33

Hallo zusammen,

wir nutzen hier Installshield 5.5, nun ahben wir die Anforderung bekommen diese gräßliche grüne Hintergrundfarbe des Setups zu ändern. Ist dies möglich, wenn ja könnte mir jemand sagen wie und wo?

Danke und Gruß
Jens

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 December 2006 - 11:50

Das müsste mit SetColor(BACKGROUND, ...) gehen.

Die Farbe ist übrigens nicht gräßlich wink.gif sondern war seinerzeit top-modern. Wenn ich mich recht erinnere entspricht sie dem Desktop-Hintergrund bei Windows 95 und 98.