Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade geht nicht


3 replies to this topic

gha

gha
  • Members
  • 2 posts

Posted 12 January 2005 - 11:10

Ich mit einer limited Express Edition ein Projekt erstellt. Da diese Version keine Update funktion enthält, habe ich mit die Version Installshield X zugelegt.
Nun habe ich damit das Projekt neu angelegt und mich belesen was man mit Upgrade alles machen kann. Es muß auch gar nicht viel passieren. Es sollen nur zwei exe Dateien erneuert werden. Aber es geht nicht. Die Installation sagt sofort "Möchten die Updaten". Dann wird ein bisschen so getan und es erfolgt ein fertigstellen. Nach der Prüfung stelle ich fest, das keine Dateien erneuert wurden.
Ich habe schon alles probiert, kleines Upgrade, grosses Upgrade, ohne Upgradeobjekt. Es ist immer das Gleiche. Was mache ich falsch?.

Es ist ein Basis MSI Projekt.
Die Neuinstallation geht problemlos.


Vielen Dank

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 January 2005 - 15:29

Erst mal verschiebe ich die Frage ins Basic MSI Forum

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 January 2005 - 15:30

Hast du mal eine Update-Validierung durchgeführt?

gha

gha
  • Members
  • 2 posts

Posted 13 January 2005 - 12:12

Danke!
Das war ein guter Tip.
Ich werde mich ersteinmal mit den vielen Fehlermeldungen auseinandersetzten.