Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

[Win7] Softwareeintrag fehlt (nur) bei Benutzer


3 replies to this topic

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 11 November 2009 - 16:32

Hallo,

bei einer unserer Anwedungen wird der Eintrag dafür unter Windows7 beim Administrator angezeigt, bei (Haupt)Benutzer fehlt er allerdings in der Liste. Woran kann das liegen? Ich habe schon den zugehörigen Registryeintrag mit einer Anwendung verglichen die bei beiden Konten angezeigt wird, konnte aber nix Auffälliges finden.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
Alibaba

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 November 2009 - 18:35

Welcher Eintrag fehlt? In der Systemsteuerung > Programme deinstallieren oder im Startmenü?

Alibaba

Alibaba
  • Full Members
  • 78 posts

Posted 12 November 2009 - 14:07

Ja genau der Eintrag unter Systemsteuerung > Software (bzw Programme o.ä.wie es jetzt bei Win7 heißt).

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 12 November 2009 - 17:12

hast du mit dem Admin User installiert und
hast evtl. ALLUSERS=1 nicht gesetzt?