Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dlls aus einem anderen Package entfernen


1 reply to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 22 November 2012 - 10:58

Hi

Ich habe momentan 1 Basic MSI Packet. Update und Remove mit einem neuen Package funktioniert soweit. Jetzt habe ich aber ein weiteres Package was ich über Release flags definiert habe. Wenn ich dieses installiere wird es mir so wie ich es will auch in der Systemsteuerung als 2. Package angezeigt. Es kann aber nun vorkommen das ich im zweiten Package einen Client installiere der auch im 1. Package ist aber neuer ist als der aus dem ersten Package. Wie sage ich dem das er das alte entfernt und das neue installiert. Momentan überschreibt er mir nur die Dlls. Doch es gibt Dateien die eventuel dort nichts mehr zu suchen haben und entfernt werden müssen.


Beide Releases liegen unter einer ProductConfiguration

Lg
Sunflower84

Edited by Sunflower84, 22 November 2012 - 11:05.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 November 2012 - 16:11

Diese Dateien sollten automatisch verschwinden, wenn du das 1. Paket deinstallierst. Wenn du sie gleich los werden willst, kannst du sie in die RemoveFile Tabelle (im Direct Editor) eintragen.