Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialogfelder Automatisch Importieren


2 replies to this topic

microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 12 May 2006 - 07:51

Ich muss mehrere installationen (Basic MSI) erstellen die vom Dialogfeldablauf her fast gleich sind.

Wie bekomme ich es hin das ich die Dialoge an einer Zentralen stelle (z.B. Mege-Module. Habe ich versucht ging aber leider nicht) verwalten kann?

Die Exportfunktion für Dialoge könnte da schon helfen. Gibt es evtl. eine möglichkeit die Dialoge automatisch bei jeder erstellung neu zu importieren?


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 May 2006 - 14:29

Warum legst du das Projekt mit den Dialogen nicht als Template ab und verwendest es als Vorlage für neue Projekte?

microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 15 May 2006 - 08:05

danke für den Tipp.

leider ist das nicht genau das was ich benötige. Mit den Vorlagen oder Im/Ex-port funktionen bin ich ja schon gut bedient das die Dialoge in einer gesonderten Datei abgespeichert werden.
Ich suche eine möglichkeit bei jeder Erstellung die Dialogfelder neu einzuladen, egal ob von Vorlage, Ablage oder import. Es muss nur bei jeder erstellung automatisch geladen werden.