Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error -7132 beim Compilieren


2 replies to this topic

B a l u

B a l u
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 16 June 2008 - 14:45

Hallo,

Seit heute erhalte ich 10 Fehlermeldungen mit dem Fehler -7132
QUOTE

ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei U:\InstallShield Project MSI\TransMagicPlusMSI\Script Files\Setup.inx ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei C:\Program Files\InstallShield\2009\Redist\Language Independent\i386\ISRT.dll ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei C:\Program Files\InstallShield\2009\Redist\Language Independent\x64\ISBEW64.exe ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei C:\Program Files\InstallShield\2009\Redist\Language Independent\i64\ISBEW64.exe ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei C:\Program Files\InstallShield\2009\Redist\0407\i386\_isres.dll ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei U:\InstallShield Project MSI\TransMagicPlusMSI\TransMagicPlus\Interm\IsConfig.ini ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : error -7132: Beim Einfügen von ISSetup.dll in die Unterstützungsdatei U:\InstallShield Project MSI\TransMagicPlusMSI\String1031.txt ist ein Fehler aufgetreten.
ISDEV : fatal error -7133: Beim Hinzufügen von ISSetup.dll zur Tabelle Binary trat ein Fehler auf
ph34r.gif

Google oder die Forensuche brachten micht bisher auch nicht zum Erfolg.

Ich verwenden InstallShield Professional 2009 unter WindowsXP

Das Log habe ich mal angehängt.

Weiss vielleicht jemand, warum ich auf einmal diese Fehler bekomme? unsure.gif

Danke und viele Grüße

Tobias

Attached Files


Edited by B a l u, 16 June 2008 - 14:46.

user posted image

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 16 June 2008 - 15:30

Hallo,

vielleicht hilft das weiter:
error -7132: An error occurred streaming ISSetup.dll

B a l u

B a l u
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 16 June 2008 - 19:37

Danke, das konnte ich mit dem Link loesen.

Jetzt hab ich nur noch eine Fehler:

QUOTE

Binäreintrag ISSetup.dll fehlt.    -7092


Kann mir hier noch jemand helfen?

Dankeschön biggrin.gif und noch einen schönen Abend

Tobias

Edited by B a l u, 16 June 2008 - 19:38.

user posted image