Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

zusätzliche Dateien zur Deinstallation


2 replies to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 26 May 2008 - 10:56

Hallo,

irgendwo habe ich mal gesehen, das man Dateien angeben kann die bei der Deinstallation mit gelöscht werden. Jetzt finde ich nicht mehr wo das war sad.gif
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Edited by macman, 26 May 2008 - 10:57.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 May 2008 - 16:45

Die RemoveFile abelle im Direct Editor.

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 27 May 2008 - 11:03

Danke, habe ich inzwischen gefunden, aber ansonsten funktioniert hier gar nichts mad.gif
Bin gefrustet bis zum geht nicht mehr, das kann doch nicht so kompliziert sein.