Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Merge Modules


1 reply to this topic

RealrunneR

RealrunneR
  • Members
  • 21 posts

Posted 29 March 2002 - 18:25

Hi,

ich habe ein ISD7.02 Basic MSI Projekt, welches mit de m Merge Module MSDE ausgeliefert werden soll.
Ich habe mir jetze ein Feuture erstellt, welches MSDE heißt und an diesen (und nur dieses Feature) das MSDE-Merge-Module angehängt.
Wenn ich jetzt bei der Installation das Feature MSDE deaktiviere, installiert er die MSDE trotzdem! :angry:
Er sollte es ja nur installieren wenn das Feature, an dem das Merge Module hängt zur Installation ausgewählt ist.
Kann man diesen Bug irgendwie umgehen? oder mache ich da was falsch?
Bitte helft mir, bin schon langsam verzweifelt.

Danke JAn

web.albert

web.albert
  • Members
  • 8 posts

Posted 03 December 2002 - 09:56

hi,
leider habe ich im Moment keine Lösung, aber dafür genau das gleiche Problem mit Access Runtime als Merge Module. Also scheint es etwas prinzipielles zu sein.

mfg
albert