Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Skin in Dev Studio9


1 reply to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 July 2004 - 12:03

Hallo,

ich verwende ein Basic MSI Setup und Dev Studio9. ich habe mich jetzt einmal in mit der Auswahl von Skins in den Dialogen versucht. Nur leider wird mir in der Dialogauswahl der Punkt Skin nicht zur Auswahl angeboten. In der Hilfe von DevStudio steht, das man diesen Punkt direkt im Zweig Dialoge angeboten bekommt. Muss man da bistimmte voraussetzungen erfüllen, um mit Skins arbeit zu können ? blink.gif



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 July 2004 - 14:50

Skins sind in Basic MSI nicht möglich. Das geht nur mit InstalLScript MSI und purem InstallScript.