Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anfängerprobleme Windows NT


1 reply to this topic

Gruhn

Gruhn
  • Members
  • 3 posts

Posted 07 February 2002 - 09:30

Hallo, ich bin Anfänger mit dem Installshield Express 3.52 in German Edition.

Ich habe eine einfache Delphi-Applikation zu verteilen. Auf XP und 98 klappt es wunderbar, aber auf NT kann das vom Installshield gesetzte Icon auf dem Desktop keine Referenz bilden und bricht ab.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus!


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 February 2002 - 11:18

#Moderation Mode

Express 3 erstellt Windows-Install-Setups. Dehalb verschiebe ich die Frage in die entsprechende Gruppe.

Moved here