Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialog CheckBox sichtbar machen


2 replies to this topic

tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 30 December 2011 - 16:20

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich eine Checkbox, diese möchte ich je nach dem, welcher Radiobutton ausgewählt ist sichtbar oder unsichtbar machen. (Ähnlich wie bei den Lizenzvereinbarungen und dem "Weiter" Button)

Leider bekomme ich es irgendwie nicht hin. Bis jetzt habe ich bei der CheckBox eine Condition gesetzt.(Action= Show; Condition=Radio1="Ja") Leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch mache bzw. was mir noch fehlt?

Vielen Dank

Timo

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 02 January 2012 - 15:27

neben der Gruppe hast du auch noch die beiden Buttons. Deren Value du auf "Ja" und "Nein" setzen musst. Evtl. auch mal ein log mitlaufen lassen, um zu sehen ob die Properties beim anklicken auch umgesetzt werden.

tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 06 February 2012 - 13:52

Vielen Dank, ich hatte die falsche Variable abgefragt.