bei einem heutigen Supportfall hat mich der CostFinalize so ziemlich angenervt.
Wir bieten beim Installieren die Möglichkeit die DBs auch zentral abzulegen, dies hat der Kunde auch in den Pfad "\\Server\Freigabe\MDB" getan. Nun ist ihm der Server abgeraucht und er wollte unser Programm neu in ein lokales Verzeichnis installieren. Beim Uninstall kommt jedoch beim CostFinalize die Meldung das \\Server\Freigabe\MDB nicht gefunden werden kann. Das Verzeichnis wird während des CostFinalize wohl irgendwo aus der Registry gezogen und versucht dem ursprünglichen Verzeichnisproperty [MDB] zuzuordnen. Beim Prüfen wird festgestellt das das Verzeichnis nicht erreichbar ist und die Installation bricht ab. Versuche das Property von außen mitzugeben sind gescheitert. Ich habe auch versucht in die temporäre MSI eine CA über Orca einzubauen die das Property auf einen andern Wert setzt, nichts geht. Wie soll ich da ran kommen. Wie/Wo muss ich meine Installation anpassen, damit mir das in Zukunft nicht mehr passiert und ich auch bei einem Deinstall diesen Verzeichnispfad nachträglich noch umsetzen kann?