Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Date- und Time-Property


3 replies to this topic

cheese-2402

cheese-2402
  • Full Members
  • 45 posts

Posted 26 January 2009 - 16:13

Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit den DATE und TIME-Propertys?

Ich möchte das Datum und die Zeit der Installation in ein ini-File schreiben, gebe hier die ID an (Updatetime) und als Datenwert dann [DATE] [TIME] und hätte erwartet, zumindest laut Hilfe, dass die beiden Werte gefüllt sind.

Ist aber leider nicht so.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

Gruß Christoph

cheese-2402

cheese-2402
  • Full Members
  • 45 posts

Posted 26 January 2009 - 16:39

War anscheinend in der Hilfe falsch geschrieben, sobald man Time und Date schreibt, kennt der Installer die Propertys...

Tread kann geschlossen werden

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 January 2009 - 15:39

Laut miener Hilfe (IS 2009 Englisch) werden TIME und DATE mit der InstallScript-Funktion GetSystemInfo verwendet, während bei Wndows Installer die Properties Time und Date verwendet werden. Steht das bei dir anders? Das wäre dann ein Doc-Bug.

cheese-2402

cheese-2402
  • Full Members
  • 45 posts

Posted 27 January 2009 - 16:52

Ich hab nochmal nachgeschaut, in der Dokumentation stehts auch richtig drin, es steht drüber DATE und darunter dann Date property. Ich habe bei Ersterem geschaut, hier wird auch von einer Konstante gesprochen und habs auf Property umgemünzt... War wohl mein Fehler beim Überfliegen der Hilfe.