Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Validierung


2 replies to this topic

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 18 April 2002 - 12:56

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Nach dem ich das Build meines Setups erstellt hab (erfolgreich) kann ich es nicht mehr validieren weil die entsprechenden Menueeinträge nicht aktiv sind.

Am Anfang hat dies mal geklappt, was mach ich falsch oder hab ich verstellt?

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 03 July 2002 - 11:00

Einfach ein neues Release erstellen, wo die Dateien nicht gepackt sind, also unkomprimiert!

Hoffe es hilft.
Ciao Thomas

ari

ari
  • Full Members
  • 38 posts

Posted 16 October 2002 - 12:59

Nachdem ich das SP4 installiert hab funktioniert jetzt die Validierung wieder.