Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

1628: Skript-basierte installation konnte nicht...


3 replies to this topic

Stephan Maerkens

Stephan Maerkens
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 05 December 2007 - 18:53

Habe einen Fehler nach einer scheinbar nicht sauberen deinstallation erhalten...

Bei einer Erneuten installation von "Unreal Tournament 3", das Install Sield benutzt, bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung:

"1628: Skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden."

Ich hatte das Spiel zuvor nochmal von meiner Festplatte per deinstaliions tool "Ashampo Uninstaller Platinium 2" gelöscht.
Allerdings ist in der Software Liste von Windows immernoch "Unreal verzeichnet und auch nicht mehr zu löschen.
Scheinbar sind irgendwelche einträge bei "Install Shield" über das Spiel "Unreal Tournament 3" noch immer vorhanden.

Bitte Helft mir...

oder ich habe 55 euro in den sand gesetzt, bzw. muss meine Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen sad.gif

acidb

acidb
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 07 December 2007 - 17:52

wenns dich tröstet ich habe das gleiche problem. ich habe das spiele mit revo deinstalliert. bei mir wird es aber nichtmal mehr angezeigt. es geht aber trotzdem nichts

acidb

acidb
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 08 December 2007 - 16:33

falls du es noch nicht hin bekommen hast die Jungs im Forum von inunreal besonders der mahe haben mir geholfen.


QUOTE
Start -> Ausführen -> regedit
dort hin gehn:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
dann nach "Unreal Tournament 3" suchen
Dann den ganzen Folder löschen (bei mir heißt der "{BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7}")

nochmal versuchen


ich habe über die such funktion der regedit nach ordner "BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7" gesucht, ihn gelöscht, und nun ist wieder alles in butter

bitte gib mir bescheid ob es bei dir auch geklappt hat

Edited by acidb, 08 December 2007 - 16:33.


maroc89

maroc89
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 12 March 2008 - 23:15

QUOTE (acidb @ 2007-12-08 16:33)
falls du es noch nicht hin bekommen hast die Jungs im Forum von inunreal besonders der mahe haben mir geholfen.


QUOTE
Start -> Ausführen -> regedit
dort hin gehn:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
dann nach "Unreal Tournament 3" suchen
Dann den ganzen Folder löschen (bei mir heißt der "{BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7}")

nochmal versuchen


ich habe über die such funktion der regedit nach ordner "BFA90209-7AFF-4DB6-8E4B-E57305751AD7" gesucht, ihn gelöscht, und nun ist wieder alles in butter

bitte gib mir bescheid ob es bei dir auch geklappt hat

also ich hab daselbe problem aber bei mir hat dein vorschlag leider nicht geklappt kennst du irgendwelche anderen methoden?