Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade-Code


1 reply to this topic

Lanbach H

Lanbach H
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 26 February 2007 - 10:14

Hallo,

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Upgrade-Code einer setup.exe die mit dem Dev9 Studio gemacht wurde herauszufinden?

Habe leider die Projekte wegen eines Festplatten Defektes verloren und leider habe ich meine Dev9 Studio Projekte nicht gesichert.


Nur die Setup.exe habe ich noch von meinen frühren Versionen.

Wenn ich diese Setup.exe deinstalliere ( steht im Logfile der Upgrade-Code ) ?

Die Upgrade-Code brauche ich damit die frühere Version zuerst deinstalliert wird.

danke

mfg
Lanbach



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 February 2007 - 11:54

QUOTE
Wenn ich diese Setup.exe deinstalliere ( steht im Logfile der Upgrade-Code ) ?
Sollte, sowohl bei Instalaltion als auch bei Deinstallation.

Alternative kannst du die setup.exe auspacken damit du an die .msi Datei rankommst und dort in der proeprty-Tabelle nachschauen kannst. Zum Auspacken gibt es verschiedene Möglichkeiten.
setup.exe /a sollte eine Administrative Instalaltion durchführen, d.h. alle Dateien werden ausgepackt (die Software wird aber nicht wirklich installiert)
setup.exe starten, dann wird die .msi Datei ins Temp-Verzeichnis oder einen anderen Ort (je nachdem was du beim Erstellen angegeben hattest) ausgepackt.