Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SourceSafe Unterstützung


1 reply to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 21 September 2004 - 09:43

Ich habe meine Projekte alle in SourceSafe und benutze zum Kompilieren der Pakete ein selbstgeschriebenes VB-Programm. Ich weiß auch, dass ich über VB den SourceSafe fernsteuern kann. Jetzt meine Frage:

Wo speichert InstallshieldX die Informationen, welches Projekt, welche Dateien im SourceSafe braucht, und wo es die findet?

Marco

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 September 2004 - 11:25

Alle Projektangaben stehen normalerweise in the .ism Datei. Ausnahme wäre das Sktipt (.rul) falls du InstallScript verwendest.