Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Komonenten in Cab Datei


1 reply to this topic

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 29 March 2004 - 13:26

Hallo,
noch eine Frage zu den Cab Dateien:
Kann ich mit einem Custom Action Aufruf direkt auf eine Komponente die in den Cab Dateien liegt zugreifen ? Oder muss ich die Komponente erst irgendwo hin kopieren, um darauf zugreifen zu können ?
evtl. hat ja IS einen Mechanismus der das erkennt und regelt ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 March 2004 - 08:28

Was heisst zugreifen? Auf die Datei kannst du nur Zugreifen, nachem sie extrahiert wurde, also nach dem Kopiervorgang. Auf Dateiinformationen (Version usw.) die in der .msi Datei gespeichert sind, kannst du davon unabhängig zugreifen.
Wenn du eine Datei während der Installation brauchst (etwa für eine Custom Action) dann kannst du sie in der Binary Tabelle speichern.