Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

TargetDir auslesen


6 replies to this topic

Aod

Aod
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 03 November 2006 - 14:09

Hi Leute,
also ich bin ein neuling insachen InstallShield (Ich benutze InstallShield 11.5) und möchte für nen freund eine Setup erstellen, die eine kleine mini Mod in einem spiel installiert, und da habe ich ein kleines problem, da ich nicht weis wie ich den Target dir hinbekomme (Falls das überhaupt richtig ist^^)

Also ich habe follgendes, die Mod ist sozusagen eine erweiterung für eine Mod von jemand anderem^^

Es sieht also so aus:
In der windows Registrie steht unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SvenCo-op

Der schlüssel "installdir" mit dem wert wo es installiert ist, in meinem falle "d:\game´s\steam\steamapps\Mein account name\half-life"

und in dem Verzeichniss befindet sich ein weiterer unterordner namens "SvenCoop" und in den sollen meine drei ordner "maps" , "models" und "sound" mit ihrem inhalt installiert werden.

Ich habe bis jetzt follgendes gemacht:
InstallShiled 11.5 installiert und gestartet, und dort mit dem Project Assitenten die Anwendungsinformationen eingegeben. Bei Installationsarchitektur habe ich ihm gesagt das ich die nicht brauchte, bei Anwendungsdatein habe ich im Application Target Folder meine drei ordner mit inhalt drin.
Bei Mehrfach installierbare Anwendungsdatein habe ich nichts ausgewählt (geht auch nicht), bei Anwendungsverknüpfung habe ich auch nichts genau wie bei Anwendungsregistrierung.
Bei Installationsinterview habe ich nur zu dem "Benutzer dürfen speicherort ändern" ein ja abgegeben. Bei Lokalisierung der Installation habe ich auch nichts eingegeben.
Bei Installation erstellen habe ich dann nur einen hacken bei "Einzelne Programmdatei" gemacht.