Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Parameterübergabe an ein Setup


1 reply to this topic

spbt

spbt
  • Members
  • 7 posts

Posted 02 July 2002 - 09:15

Hi,
ich möchte ein Setup aus einem anderen Setup heraus aufrufen und dabei Parameter mitgeben. Prinzipiell funktioniert das bei DoInstall ja mit dem Parameter szCmdLine, aber wie kann ich in dem aufgerufenen Setup darauf zugreifen?

Mein Beispiel:
DoInstall( TARGETDIR ^ "setup.exe", "INST_ART=EP", WAIT);

Hat einer soetwas schon mal gemacht?

Gruß Birgit

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 23 July 2002 - 13:32

Hallo Birgit,

(bissel spät für eine Antwort auf Deine Frage) -

das aufgerufene Setup hat seine eigenen Aufrufparameter in der Variablen CMDLINE, und die mußt Du nur untersuchen.

Ich hoffe, Deine Frage nicht falsch verstanden zu haben.

Gruß
Eberhard